Am heutigen Montag stellt sich Markus Schwenkler aus Mahlerten vor.

Markus Schwenkler, Mahlerten, 42 Jahre alt, Dipl. Ingenieur

Als gebürtiger Mahlerter genieße ich es auch heute noch mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern in diesem Ort zu leben. Meine Hobbys sind Fahrradfahren und Schwimmen.
Seit 2011 bin ich Mitglied des Gemeinderates Nordstemmen und möchte mich dort mit meiner
15-jährigen Politikerfahrung auch in der nächsten Legislaturperiode für Ihre Interessen einsetzen.
Dabei sind für mich

- die Zukunftsperspektiven und Freizeitangebote unserer Jugendlichen

- und der Erhalt der Lebensqualität der ortsansässigen Senioren bis ins hohe Alter

- sowie die Weiterentwicklung der Infrastruktur in allen Ortschaften der Gemeinde Nordstemmen

von hoher Bedeutung.

Markus Schwenkler
Markus Schwenkler