Datum und Uhrzeit

22. November 2017, 10:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Treffpunkt: Parkplatz beim Rathaus

10.00 - 12.30 Uhr Besichtigung der Firma JRS Prozesstechnik
Calenberger Mühle 1, 30982 Pattensen

13.00 Uhr gemeinsames Essen im Landhaus Adensen
Am Pfarrkamp 13,31171 Nordstemmen

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die letzte Unternehmung der AG 60+ in diesem Jahr steht vor der Tür.

Am 22. Nov. möchten wir die Firma JRS Prozesstechnik in Schulenburg besichtigen. Die Firma modifiziert Rohstoffe für die verschiedensten Bereiche wie Textilien, Chemie und Automobile. Sie arbeitet aber auch für die Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie. Es ist erstaunlich, wie wenig dieses Weltunternehmen im näheren Umkreis bekannt ist.

Anschließend treffen wir uns zum Abschluss des Jahres im Landbaus Adensen um uns ein zünftiges Braunkohl-Büfett schmecken zu lassen (Kosten 13,90 €).

Termin: 22. Nov.
10.00 - 12.30 Uhr Besichtigung der Firma JRS Prozesstechnik
Calenberger Mühle 1, 30982 Pattensen

13.00 Uhr gemeinsames Essen im Landhaus Adensen
Am Pfarrkamp 13,31171 Nordstemmen

Wir treffen uns zur Bildung von Fahrgemeinschaften um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz beim Rathaus Nordstemmen. Wer direkt zum Betrieb fahren will, teilt mir dieses bitte bei der Anmeldung mit.

Es besteht auch die Möglichkeit, nur am gemeinsamen Essen teilzunehmen.

Bitte meldet euch bis zum 13. Nov. an: Tel 0506911231

Ich bin gespannt auf diese interessante Unternehmung und freue mich auf den gemeinsamen Tag.

Euer
Helmut Bonhuis

PS: Information für unsere Mitglieder:

Am 18.11. findet im Gasthaus Zur Linde in Emmerke die Mitgliederversammlung der AG 60+ im UBez. statt. (Jeder erhält hierzu eine gesonderte Einladung.) Wir hoffen, dass viele von euch daran teilnehmen werden - auch um unsere Kandidaten aus Nordstemmen bei den Wahlen zu unterstützen.