Fahrradtour und Frühschoppen beim SPD Ortsverein Barnten

Der Wettergott meinte es am 12.08.2018 mit dem SPD Ortsverein Barnten gut. Mehr als 20 Teilnehmer, darunter auch Mitglieder aus den benachbarten Ortsvereinen, starteten um 10:30 Uhr zur traditionellen Fahrradtour. Die Tour führte über Rössing nach Nordstemmen, wo es dann unter dem Marienberg Richtung Schulenburg wieder nach Bartnen ging.

Nach zwei Stunden und einer Rast ließen wir dann den Tag bei Gegrilltem und Getränken gemütlich ausklingen. Für alle die kein Fahrrad fahren wollten oder konnten, gab es ab 11:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus einen Frühschoppen. Allen Teilnehmern hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.

Bild von der Fahrradtour