Fahrradtour des SPD-Ortsvereins Barnten

Am Sonntag den 06. August 2017 findet die traditionelle Fahrradtour des SPD-Ortsvereins Barnten statt.

Die Abfahrt der Fahrradtour erfolgt um 10.30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus und wird eine Länge von ca. 12 km haben.

Da es immer mehrältere Mitbürger/innen in Barnten gibt, die keine Fahrradtour mehr machen können, gibt es ab 11.00 Uhr einen Frühschoppen am Dorfgemeinschaftshaus. Natürlich auch für alle anderen Nicht-Fahrradfahrer.

Als Gäste werden erwartet Bernd Westphal MdB, der auch in diesem Jahr wieder für den Bundestag kandidiert, sowie Volker Senftleben, Kandidat für den Landtag im Wahlkreis 23.

Ab 12.30 Uhr gibt es dann für alle Bratwurst und Steak vom Grill.

Der SPD-Ortsverein hofft auf viele Besucher der Veranstaltung.