Preisskat und Preisknobeln beim SPD OV Barnten

Am 17.11.2017 fand im Dorfgemeinschaftshaus Barnten, dass beliebte jährliche Preisskat und Preisknobeln statt.

45 Skatspieler und Knobler spielten in ruhiger Atmosphäre um die „fleischigen“ Preise. Bei den 30 Skatspielern versuche auch eine Dame ihr Glück und konnte am späten Abend auch einen Preis in Empfang nehmen. Bei den Knoblern war das Verhältnis zwischen den Geschlechtern ausgeglichen.

Nach drei gespielten Runden, beim Skat und auch bei den Knoblern, wurden folgende Sieger ermittelt.

Skat, 1. mit 2122 Punkten Herrmann Hartmann aus Mahlerten, 2. mit 1971 Punkten Chris Costa aus Garbsen, 3. mit 1909 Punkten Holger Timm aus Mahlerten.

Knobeln, 1. mit 2837 Punkten Josef Bremer, 2. mit 2834 Punkten Inge Müllner, 3. mit 2820 Punkten Klaus Schrader alle aus Barnten.

Als man nach der Veranstaltung nach Hause ging, waren sich alle sicher im nächsten Jahr sind wir, wie immer Freitag vor dem Volkstrauertag, wieder mit dabei.