Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Genossinnen und Genossen im Dorfgemeinschaftshaus. Nach den Berichten über das vergangene Jahr und den Aussprachen darüber wurden die Ehrungen durch den Vorstand und dem Gemeindeverbandsvorsitzenden Ralph Wieduwilt vorgenommen. Geehrt wurden Norbert Pallentin für 10 Jahre, Jozsef Müllner für 35 Jahre und Harry Simon für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.
Ein herausragender Punkt der Tagesordnung war die Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für Ortsratswahl, hier hatte der Vorstand der Versammlung einen Vorschlag unterbreitet, dieser wurde bei einer Enthaltung einstimmig angenommen. Es wurden folgende Kandidatinnen und Kandidaten gewählt: Manfred Hänsch, Beate Rosum, Thomas Pisareck, Berthold Overath,
Amelie Schridde, Norman Pallentin, Rosi Romanovski, Benedict Krumbholz und Renate Schnitzer. Der Vorstand freut sich für die Wahl mehrere junge Kandidatinnen und Kandidaten gewonnen zu haben. Mit den Kandidaten und Kandidaten möchte die SPD die erfolgreiche Arbeit für Barnten weiter fortsetzen.

Barntenor1
OrtsratskandidatInnen von links: Benedict Krumbholz, Beate Rosum, Norman Pallentin, Amelie Schridde, Berthold Overath, Renate Schnitzer, Rosi Romanovski, Thomas Pisareck, Manfred Hänsch
Barntenneu
von links: Gemeindeverband Vorstizender Ralph Wieduwilt, stell. OV Vorsitzender Berthold Overath, Norbert Pallentin geehrt für 10. Jahre Mitgliedschaft, Jozsef Müllner geehrt für 35 Jahre Mitgliedschaft, Harry Simon geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft, Manfred Hänsch OV Vorsitzender