Bereits zum wiederholten Mal hat der SPD Gemeindeverband Nordstemmen alle seine Mitglieder zu einer gemeinsamen Wanderung mit anschließendem gemeinsamen Grünkohlessen im Landgasthaus Leineufer eingeladen.

Dem Grünkohlessen ging eine ca. 2-stündige Wanderung vom Rathaus in Nordstemmen nach Burgstemmen voraus, an der 17 Mitglieder sowie einige Kinder teilnahmen. Auch kamen die Pausen nicht zu kurz, bei denen warme und kalte Getränke bereitgestellt wurden.

Der Vorsitzende Daniel Bartsch-Romanovski freute sich bei seiner Begrüßung über eine Teilnahme von über 30 Mitgliedern aus dem Gemeindegebiet.

Der Vorsitzende nutzte die Gelegenheit den Unterstützern zu danken und gratulierte Helmut Bonhuis im Anschluss zu seinem Geburtstag.

Nach einem leckeren Grünkohlessen nutzten viele Besucher noch die Gelegenheit, tolle Gespräche zu führen, bevor sie den Heimweg antraten.

Es war für alle Teilnehmer ein schöner Tag mit einem sehr schönen Abschluss.

Die Teilnehmer an Tischen sitzend
Warten auf den Grünkohl