Datum und Uhrzeit

6. September 2019, 16:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Treffpunkt: Bahnhof Sarstedt

#unserespd

Wir wählen eine neue Spitze. Und alle Mitglieder entscheiden mit. Damit Du Dir ein Bild von den Teams, den Kandidatinnen und Kandidaten machen kannst, werden sie sich und ihre Ideen im ganzen Land vorstellen. Und ab Anfang September präsentieren sie sich hier auf https://unsere.spd.de.

Die Kandiderenden sind am 6. September um 18 Uhr in Hannover, Wienecke XI. Die Veranstaltung ist parteiöffentlich. Einlass ab 17 Uhr.

Der Vorstand des Gemeindeverbands Nordstemmen ruft dazu auf, diese Möglichkeit wahrzunehmen. Und wir haben uns gedacht, gemeinsam macht das noch mehr Spaß.

Wir wollen uns an dem 06. September 2019 um 16.00 Uhr in Sarstedt am Bahnhof treffen und mit der S-Bahn zu der Veranstaltung fahren. Der Gemeindeverband übernimmt die Fahrkarten.

Fahrgemeinschaften nach Sarstedt können bei Bedarf über die/den jeweiligen Ortsvereinsvorsitzenden organisiert werden. Bitte meldet euch bei Interesse dort.