Zum Inhalt springen

30. Januar 2020 17:00
Gasthof "Zur Linde" Emmerke
: Jahreshauptversammlung der AG 60plus

Adresse

mit anschließendem Braunkohlessen

Als Referent kommt Herr Heiko Kempe vom DRK-Kreisverband Hildesheim, der uns über den „Hausnotruf“ (Einsatz, Leistungen, Kosten) informieren wird.

Ich schlage folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung
2. evtl. Grußworte
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Genehmigung des Protokolls vom 19.2.2018
5. Bericht des Vorstandes
6. Vorschau auf Vorhaben und Veranstaltungen 2020
7. Information aus der AG 60plus des Unterbezirks
8. Bildung einer Wahlkommission
9. Wahlen
a) Vorsitzende(r)
b) Stellvertreter/Innen (Erweiterung auf 3)
c) Schriftwart/In
d) Beisitzer/Innen (mögl. je Ort ein Vertreter)
10. Verschiedenes und Aussprache
11. Referat Herr Kempe

Im Anschluss an den offiziellen Teil ist ein gemeinsames Braunkohlessen(mit frischer und geräucherter Bregenwurst, Wellfleisch, Kasseler) für 12,50 € geplant. Aus diesem Grunde bitte ich um Anmeldung bis zum 20.1.2020.

Ich hoffe, dass viele von euch kommen können. Auch Gäste sind natürlich herzlich willkommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure Partner/Innen mitbringen würdet. Nun bleibt mir noch, euch alles Gute für das angefangene Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und munter, auch damit ihr weiterhin an den Veranstaltungen der AG 60+ teilnehmen könnt.

Mit solidarischen Grüßen

Helmut Bonhuis

Download Format Größe
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 der AG 60plus PDF 86,4 kB