Die dritte Woche der KandidatInnen vorstellung eröffnet Kolja Leffers aus Nordstemmen.

Kolja Leffers, 35 Jahre alt, Sozialwirt / Leiter einer Kindertagesstätte, 2 Söhne im Alter von 4 und 7 Jahren

Seit der letzten Kommunalwahl darf ich Sie im Ortsrat und im Gemeinderat in Nordstemmen vertreten. Ich möchte mich auch in Zukunft im Gemeinderat engagieren. Als Mitglied der SPD Fraktion werde ich mich weiterhin mit meinen Ideen dafür einsetzen, dass Nordstemmen eine Gemeinde bleibt, in der sich die Bürgerinnen und Bürger jetzt und in Zukunft wohl fühlen können. Ich möchte Vorraussetzungen schaffen, damit bezahlbarer neuer Wohnraum in der Gemeinde entstehen kann. Der Erhalt und ein bedarfsgerechter Umbau von Freibad, Kindertagesstätten und Schulen bei gleichzeitigem Schuldenabbau sollen meine Schwerpunkte für die kommenden fünf Jahre sein.

Leffers Quadr Rgb Web
Kolja Leffers