Halil Evcil aus Nordstemmen wird sich heute genauer vorstellen.

Halil Evcil, 28 Jahre alt
Baustoffprüfer bei Holcim Deutschland GmbH

Bereits seit 10 Jahren wohne ich in Nordstemmen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Beim Box Club Hildesheim bin ich als Sozialwart und Wettkampfbetreuer ehrenamtlich aktiv.

Nun möchte ich es auch auf Gemeindeebene versuchen, mich ehrenamtlich einzubringen und kandidiere deshalb für den Gemeinderat.

Ich bin zwar noch ein Neuling auf der politischen Bühne, kann aber vielleicht genau diese Tatsache nutzen und mich mit anderen Sichtweisen und neue Ideen in die Arbeit in der SPD Fraktion und im Gemeinderat einbringen. Besonders am Herzen liegen mir die Jugendarbeit und die sozialen Einrichtungen in unserer Gemeinde. Diese möchte ich als Ratsmitglied gerne unterstützen.

Evcil Quadr Rgb Web
Halil Evcil